calovo ist nun Mitglied im BVDW

Wiesbaden, 01.01.2015 – Als Erfinder des digitalen Kalendermarketings findet die calovo UG (haftungsbeschränkt) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. eine passende Interessenvertretung und spannt damit sein Netzwerk in die Internetbranche auf. Das Portal calovo.de verbindet eine neue Marketingdisziplin für Anbieter mit den Bedürfnissen der Konsumenten und schaffst so ein völlig neuartiges, digitales Geschäftsmodell. Mit der Entwicklung des digitalen Kalendermarketings bringt die calovo UG fundiertes, einzigartiges Know-how in den BVDW ein. "Wir freuen uns, über den Zugang zum BVDW aktiv den Fortschritt im Bereich digitaler Geschäftsmodelle, insbesondere im digitalen Kalendermarketing, beeinflussen und vorantreiben zu können", beschreibt Geschäftsführer Lars C. Hermes das Motiv der calovo-Mitgliedschaft im BVDW. Für calovo gilt nun auch der Leitslogan des Verbandes: Wir sind das Netz.

Über die calovo UG
Die calovo UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Wiesbaden ist Erfinder des Kalendermarketings, das es gewerblichen und privaten Anbietern ermöglicht, ihre Termine und Events als dynamische Terminserien bereitzustellen, die von Interessenten kostenlos für den eigenen Kalender abonniert werden können. Neue Termine und etwaige Terminänderungen wie z.B. ein verändertes Datum, ein veränderter Ort oder ein veränderter Beschreibungstext werden automatisch im Kalender der Abonnenten angepasst. Zu den Kunden gehören unter anderem die Stadt Wiesbaden, der SV Wehen Wiesbaden und der FC Bayern München Basketball. calovo ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und Bundesverband Deutscher Startups e.V.

Über den BVDW
Zum BVDW zählen rund 600 Mitgliederunternehmen. Der Verband versteht sich als zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben und im Bereich der digitalen Wertschöpfung tätig sind. Wesentliche Plattform des Verbandes ist die Ausrichtung der jährlichen Fachmesse dmexco (digital marketing exposition & conference) in Köln. Weitere Information unter www.bdvw.org.

Pressekontakt

Willst Du über calovo berichten oder unser Pressematerial für Deine Webseite verwenden? Kein Problem. Wir stehen Dir für Presseanfragen gerne zur Verfügung.

E-Mail: presse@calovo.com