Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies | Mehr Infos

Pressemitteilungen

Auf den folgenden Seiten versorgen wir Dich mit den neuesten Pressemitteilungen sowie weiteren Informationen rund um calovo.

Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

20. März 2015

calovo mit überragendem Start – Kalendermarketing auf dem Vormarsch

HSV Handball, ratiopharm ulm, EHC Red Bull München, FSV Frankfurt, FC Bayern Basketball – Große Vereine, Deutsche Meister und Champions League Sieger begeistert von Nähe zum Fan. Nachdem wir die großen regionalen Städte und Vereine für calovo begeistern konnten, setzen wir nun darauf calovo bundesweit zu etablieren - erklärt Geschäftsführer Lars C. Hermes.

02. Januar 2015

calovo startet erstes Kalendermarketingportal

Seit Jahresbeginn stellt das Unternehmen calovo UG (haftungsbeschränkt) mit dem Kalendermarketingportal calovo.de Veranstaltern jeglicher Art eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation bereit. Von Veranstaltern auf calovo.de eingestellte Terminserien können von Interessenten mit dem persönlichen Kalender abonniert werden.

01. Januar 2015

calovo ist nun Mitglied im Bundesverband Deutscher Startups e.V.

Zeitlich passend zum offiziellen Start des Portals www.calovo.de ist die calovo UG (haftungsbeschränkt) dem Bundesverband Deutscher Startups e.V. als Mitglied beigetreten. "Wir wollen den Startup-Spirit mit seiner positiven Wirkung beibehalten und freuen uns mit dem Bundesverband Deutscher Startups ein Netzwerk zu erschließen, das diesen Gedanken vollständig teilt und weiter fördert.

01. Januar 2015

calovo ist nun Mitglied im BVDW

Als Erfinder des digitalen Kalendermarketings findet die calovo UG (haftungsbeschränkt) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. eine passende Interessenvertretung und spannt damit sein Netzwerk in die Internetbranche auf. Das Portal calovo.de verbindet eine neue Marketingdisziplin für Anbieter mit den Bedürfnissen der Konsumenten und schaffst so ein völlig neuartiges, digitales Geschäftsmodell.

Pressekontakt

Willst Du über calovo berichten oder unser Pressematerial für Deine Webseite verwenden? Kein Problem. Wir stehen Dir für Presseanfragen gerne zur Verfügung.

E-Mail: presse@calovo.com