Sturm der Liebe von Sturm der Liebe
Noch mehr Terminserien von calovo (calfeeds) findest du auf http://bit.ly/calovo_TV-Sendungen
Henrys Entscheidung steht: Er will seine Mutter ins Gefängnis bringen. Als Maxi vorschlägt, sich mit den Saalfelds und den Schwarzbachs zu verbünden, lehnt Henry ab. Er spielt vor Sophia den loyalen Sohn und vor Larissa den künftigen Ehemann, um keine Aufmerksamkeit zu erregen - dann fühlt er vorsichtig bei Georg vor.
Lale versucht, sich auf die Abschlussprüfung zu konzentrieren, doch zu Hause bauen Miro und Greta eine Wiege für das Baby auf. Lale will das junge Glück nicht stören und kommt auf die Idee, kurzzeitig mit Greta das Zimmer zu tauschen. Doch als sie in Eriks und Yvonnes Wohnung lernen will, nervt Erik sie mit seinem Putzfimmel. Verzweifelt flüchtet Lale sich ins "Bräustüberl" und ist Christoph dankbar, als er ihr den Schlüssel zur Scheune übergibt.
Larissa gibt vor Yvonne zu, dass ihr der Sieg beim Bürgerentscheid wichtig ist, weil ihre Eltern ihr nie etwas zugetraut haben. Sie bedauert allerdings, dass Henry bei der Abstimmung nicht an ihrer Seite ist. Dafür steht plötzlich Yannik im Wahllokal neben ihr, um sie zu unterstützen.