Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies | Mehr Infos

FAQs - Kunden

An dieser Stelle werden Ihnen Fragen beantwortet, die wir besonders häufig von Kunden und Interessenten erhalten.

Wie kann ich meine Kalenderdaten bei calovo verwalten und meinen Kunden und Besuchern zur Verfügung stellen?

Sie interessieren sich dafür, Ihre Events mit calovo zu publizieren. Wir beraten Sie gern bezüglich der von calovo gebotenen Möglichkeiten. Kommen Sie für eine Beratung oder ein unverbindliches Angebot bitte auf uns zu.


Gibt es auch die Möglichkeit, Kalender und dazugehörige Termine nicht auf calovo anzeigen zu lassen?

Ja, das ist möglich. Sie können beim Anlegen eines dynamichen Kalenders entscheiden, ob dieser auf unserem Portal calovo.de veröffentlicht werden soll. Auch wenn ein Kalender nicht veröffentlicht wird, können Ihre Kunden diesen noch abonnieren.
Sie entscheiden selbst, wer Ihren Kalender abonnieren kann, indem Sie nur ausgewählten Personen die Adresse Ihres Kalenders mitteilen.


Kann ich das calovo-Icon auf meiner Seite nutzen, um meine Kalender zu bewerben?

Dafür können Sie unser Icon gerne nutzen. Das Icon (der kleine Kalender mit der Lasche) können Sie im Bereich PR- & Bildmaterial in verschiedenen Größen herunterladen.


Kann ich das calovo Icon verändern?

Viele Marken haben ein Problem damit, wenn Ihr Icon verändert wird. Wir nicht! Sie können unser Icon gerne farblich anders gestalten. Einzige Bedingung: es muss als calovo-Icon erkennbar bleiben.


Darf mein Unternehmen, mein Verein calovo nutzen? Gibt es Beschränkungen?

Grundsätzlich ist calovo offen für jeden Verein und jedes Unternehmen. Da uns die Qualität der Kalender auf calovo wichtig ist, möchten wir vorher gern über Ihre Vorstellungen und Ideen sprechen. Wir behalten uns vor einzelne Kunden abzulehnen, besonders wenn es um gewaltverherrlichende, politisch radikale oder in irgendeiner Form diskriminierende Inhalte geht.