Im Kalender Marketing Club Frankfurt von Marketing Club Frankfurt findest Du zukünftige Termine.
MC-vor-Ort: Von der Breite in die Spitze – Mythos und Marke Eintracht Frankfurt (AUSGEBUCHT) von Marketing Club Frankfurt
Dieser Terminservice wird präsentiert von calovo.de - kostenlos eigenen Kalender anlegen und mit der Welt teilen: http://bit.ly/calovo_kostenlos_starten
MC-vor-Ort: Von der Breite in die Spitze – Mythos und Marke Eintracht Frankfurt (MCF-Jahresabschluss-Veranstaltung)
Der Präsident Peter Fischer gestaltet seit 2000 die Geschicke des 1899 gegründeten Eintracht Frankfurt e.V. In seine Amtszeit fallen viele Erfolge: Die Entwicklung der Mitgliederzahlen von 5.000 auf mehr als 27.000. Der Ausbau der Sportarten im Verein auf 16 Abteilungen. Die Entwicklung des Riederwalds vom Vereinsheim zum hochmodernen Leistungszentrum der Top-Kategorie. Die Gründung des Eintracht-Museums. Die Einführung der lebenslangen Mitgliedschaft. Sportliche Erfolge wie Olympiateilnahmen und -siege, Meisterschaften der Juniorenteams und die sensationelle Euro-League-Saison 2013/2014 der Profifußballer.
Dabei polarisiert der wortgewaltige Peter Fischer genauso wie die Marke Eintracht Frankfurt. Von Leidenschaft und Einsatzbereitschaft getrieben, steht der Traditionsverein in Hoch- und Tiefphasen immer für pure Emotion – nicht nur bei Mitgliedern und Fans, sondern auch bei Partnern und Zuschauern. So erleben im Schnitt rund 47.000 Zuschauer die Profispiele von Eintracht Frankfurt in der damit fast ausverkauften Commerzbank Arena. Mehr Sichtbarkeit können sich Sponsoren kaum wünschen. Die Marke Eintracht Frankfurt ist deshalb ein begehrter Sportpartner, was ein Blick auf die Sponsorentafeln bestätigt.
Zeitablauf
18.30 Uhr Empfang
19.00 Uhr Begrüßung, Vortrag, Diskussion
20.00 Uhr Kurzer Rundgang durch die Eintracht-Geschichte mit Blick in die "Schatzkammer"
20.30 Uhr Networking bei einem kleinen Snack
21.15 Uhr Nächtlicher Blick ins Stadion
Der Marketing Club Frankfurt freut sich auf das bereits ausgebuchte Event!