Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies | Mehr Infos
Die Veranstaltung hat bereits am 16. November 2014, 17:00 Uhr stattgefunden.
Im Kalender Spielplan von FC Bayern Basketball findest Du zukünftige Termine.

FC Bayern München 80:65 EWE Baskets Oldenburg von Spielplan

Beginn der Veranstaltung
16Nov2014So17:00
Ende der Veranstaltung
16Nov2014So19:00
Ort der Veranstaltung
Audi Dome, Grasweg 74, 81373 München
Der FC Bayern Basketball schlägt die EWE Baskets Oldenburg am 9. Spieltag mit 80:65 (40:27) und erobert den zweiten Tabellenplatz in der Basketball-Bundesliga zurück.

Vor 6.349 Zuschauern begeisterte der Deutsche Meister im Audi Dome während der letzten vier Spielminuten mit einem furiosen 15:0-Schlussspurt, dem die starken Baskets nichts mehr entgegensetzen konnten. John Bryant lieferte erneut eine beeindruckende Leistung ab und trug mit seinem nächsten Double-Double (25 Punkte/12 Rebounds) maßgeblich zum Erfolg der Bayern bei, den sich die Münchner Mannschaft aber vor allem durch die starke Leistung unter den Körben verdient hatten (46:33 Rebounds).

Die Punkteverteilung nach Vierteln: 16:12, 24:15, 17:22, 23:16.

Für den FC Bayern Basketball spielten: John Bryant (25 Punkte/12 Rebounds/5 Assists), Nihad Djedovic (20), Jan Jagla (12/1 Dreier/6 Rebounds), Heiko Schaffartzik (6/7 Ass.), Vasilije Micic (5/1/5 Ass.), Robin Benzing (4), Vladimir Stimac (4), Dusko Savanovic (4/6 Reb.), Lucca Staiger, Yassin Idbihi (dnp), Paul Zipser (dnp) und Mauricio Marin (dnp).

Die Stimmen zum Spiel:

Svetislav Pesic: „Das Spiel lief wie erwartet. Oldenburg ist ein sehr gefährlicher Gegner, der nie aufgibt. Wir haben Oldenburg allerdings auch mit unseren Ballverlusten im dritten Viertel erlaubt, wieder ins Spiel zu finden. Wir haben über 60 Prozent unserer Zwei-Punkte-Würfe getroffen, 15 Offensiv-Rebounds und insgesamt 46 Rebounds geholt. Das sind unsere besten Werte in dieser Saison und spricht für unseren Sieg. Zudem haben wir Adam Chubb und Philipp Neumann heute sehr gut verteidigt.“

Jan Jagla: „Wir haben heute vor allem unter dem Korb gut zusammengearbeitet und dort nicht nur Chubb aus dem Spiel genommen. Ich hoffe, dass gibt uns jetzt Auftrieb für die nächsten Aufgaben.“

Sebastian Machowski, Cheftrainer der EWE Baskets Oldenburg: „Die Bayern waren heute das konstantere, konsequentere Team. Obwohl wir in der ersten Halbzeit bei weitem nicht die Dinge umgesetzt haben, die wir umsetzen wollten, haben wir heute viel Herz und Charakter bewiesen: Wir haben uns nach den hohen Rückständen immer wieder zurückgekämpft und Mitte des letzten Viertels sogar die Führung übernommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, dass wir es verstanden hätten, dass wir unser Systeme ausspielen, den Ball bewegen, und hinten verteidigen müssen. Die letzten Minuten haben mich doch dann leider wieder eines Besseren belehrt. Wenn man den Deutschen Meister schlagen will, muss man über 40 Minuten sein Level halten.“

5 weitere Termine von Spielplan

Beginn des Termins
01Dez2017Fr19:00
FC Bayern München - Telekom Baskets Bonn
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 
Beginn des Termins
03Dez2017So17:30
Science City Jena - FC Bayern München
Beschreibung einblenden
 
Beginn des Termins
06Dez2017Mi18:00
Beginn des Termins
09Dez2017Sa18:00
FC Bayern München - MHP RIESEN Ludwigsburg
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 
Beginn des Termins
13Dez2017Mi20:30
FC Bayern München - Hapoel Bank Yahav Jerusalem
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 

calovo
HOW TO
calovo

Hinweis ausblenden

Willkommen bei calovo

Du willst Deine Lieblingsevents?
In Deinem persönlichen Kalender?
Und das Ganze immer aktuell?

So einfach geht's

Das calovo-Prinzip ist ganz einfach...

Auf dem Portal von calovo stellen Anbieter aus allen Bereichen ihre Events und Termine
für Dich zur Verfügung und fassen sie in
Terminserien zusammen.
Du hast nun die Möglichkeit, ganz einfach, kostenlos und anonym, die für Dich interessanten Termine mit Deinem Kalender zu abonnieren.

zurück Das ist ja cool! Weiter geht's

Dir liegen alle Kalender zu Füßen...

Um nun zu Deinen Lieblings-Kalender zu gelangen, stöber entweder in "Alle Kalender",
schaue in der jeweiligen Kategorie nach Deinen Favoriten oder nutze
die praktische Suchfunktion oben rechts.

zurück Das ist ja einfach! Weiter geht's

Ein Klick genügt...

Hast Du einen Deiner Lieblings-Kalender gefunden, klicke auf "Kalender abonnieren",
wenn Du Dich bereits auf der Seite Deines Lieblings-Kalender befindest und wähle
Deinen Kalendertypen aus.
Unsere Kalender funktionieren mit alle gängigen Kalendersystemen und Endgeräten.
Ohne zusätzliche App. Kostenlos. Und ohne Angabe persönlicher Daten.

zurück Das ist ja genial! Weiter geht's

Für Genießer...

Hast Du alle Deine Lieblings-Kalender abonniert, heißt es für Dich: zurücklehnen und genießen!
Plant der Anbieter ein neues Event, ändert sich das Datum oder der Ort eines bestehenden Termins,
oder stehen neue Informationen zum Event bereit, erfährst Du als Erster
davon. In Deinem automatisch aktualisierten Kalender.
Einmal abonniert, immer aktuell informiert. Und wenn Du willst, Dein ganzes Leben lang.
Du entscheidest!

zurück Noch Fragen? Weiter geht's

Für Hilfesuchende...

Hast Du Fragen zu calovo, brauchst Du Hilfe bei der Nutzung Deiner Lieblings-Kalender oder
möchtest Du Dich einfach nur mit anderen calovo-Usern austauschen, dann findest Du unter
Hilfe & Anleitungen zahlreiche Videoanleitungen, Tipps & Tricks und unsere Community.

zurück Los geht's! Zum Video!

Das calovo-Prinzip verstehen in nur 58 Sekunden


zurück