Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies | Mehr Infos
Die Veranstaltung hat bereits am 3. Dezember 2014, 19:00 Uhr stattgefunden.
Im Kalender Spielplan von FC Bayern Basketball findest Du zukünftige Termine.

EA7 Emporio Armani Mailand 83:81 FC Bayern München von Spielplan

Beginn der Veranstaltung
03Dez2014Mi19:00
Ende der Veranstaltung
03Dez2014Mi21:00
Ort der Veranstaltung
Mailand, Italien

Die Basketballer des FC Bayern München unterliegen am Mittwochabend in der Euroleague gegen den italienischen Meister Emporio Armani Mailand 81:83 (38:37).

Vor 10.957 Zuschauern im Mailänder Mediolanum Forum lieferten sich beide Mannschaften einen intensiv geführten Schlagabtausch, den der überragende Daniel Hackett in den Schlusssekunden für die Gastgeber entscheiden kann. Zwei Spieltage vor Beendigung der Vorrunde steht damit fest, dass die Mannschaft von Svetislav Pesic die Qualifikation für die Runde der letzten 16 Mannschaften verpasst.

Dennoch ist die Europa-Reise der Bayern in dieser Saison noch nicht beendet. Zunächst findet nächsten Donnerstag (11. Dezember, 20.15 Uhr) das letzte Gruppen-Heimspiel gegen Polens Meister Turow Zgorzelec statt. Und nach der Euroleague-Vorrunde steigen die Münchner ab Anfang Januar in die Runde der letzten 32 des Eurocups ein.

 

Die Punkteverteilung nach Vierteln: 19:20, 19:17, 22:22, 21:24.

Für den FC Bayern Basketball spielten: Heiko Schaffartzik (15/5 Assists), Nihad Djedovic (13), Dusko Savanovic (11 Punkte/5 Rebounds), John Bryant (11), Bo McCalebb (8), Anton Gavel (8), Robin Benzing (7), Jan Jagla (5), Vladimir Stimac (3/8 Reb), Yassin Idbihi (dnp), Lucca Staiger (dnp), Paul Zipser (dnp).

 

Die Stimmen zum Spiel: Svetislav Pesic: „Gratulation an Mailand. Meine Jungs haben heute mit zusätzlichem Einsatz gespielt und großen Charakter gezeigt. In dieser vollen Halle haben wir das Spiel kontrolliert und unsere Chance gehabt. Die Rankings zeigen auch, dass wir eigentlich besser waren. Ich habe das Spiel nach der Pause im Fernsehen gesehen und meine, dass es beim letzten Korbleger von McCalebb beim ersten Schritt ein Foul war, dadurch ist er aus der Balance geraten.“

Heiko Schaffartzik: „Jetzt sind wir leider aus der Euroleague ausgeschieden, das ist sehr enttäuschend. Vor allem, weil wir das Gefühl haben, dass Mailand das Spiel nicht gewonnen hat, sondern wir es selbst aus der Hand gegeben haben. Das macht diese Niederlage und unser Ausscheiden noch bitterer.“

 

 

Highlights im Video

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tdwjz98x4XQ

 

5 weitere Termine von Spielplan

Beginn des Termins
01Dez2017Fr19:00
FC Bayern München - Telekom Baskets Bonn
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 
Beginn des Termins
03Dez2017So17:30
Science City Jena - FC Bayern München
Beschreibung einblenden
 
Beginn des Termins
06Dez2017Mi18:00
Beginn des Termins
09Dez2017Sa18:00
FC Bayern München - MHP RIESEN Ludwigsburg
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 
Beginn des Termins
13Dez2017Mi20:30
FC Bayern München - Hapoel Bank Yahav Jerusalem
Beschreibung einblenden
Veranstaltungsort: Audi Dome
 

calovo
HOW TO
calovo

Hinweis ausblenden

Willkommen bei calovo

Du willst Deine Lieblingsevents?
In Deinem persönlichen Kalender?
Und das Ganze immer aktuell?

So einfach geht's

Das calovo-Prinzip ist ganz einfach...

Auf dem Portal von calovo stellen Anbieter aus allen Bereichen ihre Events und Termine
für Dich zur Verfügung und fassen sie in
Terminserien zusammen.
Du hast nun die Möglichkeit, ganz einfach, kostenlos und anonym, die für Dich interessanten Termine mit Deinem Kalender zu abonnieren.

zurück Das ist ja cool! Weiter geht's

Dir liegen alle Kalender zu Füßen...

Um nun zu Deinen Lieblings-Kalender zu gelangen, stöber entweder in "Alle Kalender",
schaue in der jeweiligen Kategorie nach Deinen Favoriten oder nutze
die praktische Suchfunktion oben rechts.

zurück Das ist ja einfach! Weiter geht's

Ein Klick genügt...

Hast Du einen Deiner Lieblings-Kalender gefunden, klicke auf "Kalender abonnieren",
wenn Du Dich bereits auf der Seite Deines Lieblings-Kalender befindest und wähle
Deinen Kalendertypen aus.
Unsere Kalender funktionieren mit alle gängigen Kalendersystemen und Endgeräten.
Ohne zusätzliche App. Kostenlos. Und ohne Angabe persönlicher Daten.

zurück Das ist ja genial! Weiter geht's

Für Genießer...

Hast Du alle Deine Lieblings-Kalender abonniert, heißt es für Dich: zurücklehnen und genießen!
Plant der Anbieter ein neues Event, ändert sich das Datum oder der Ort eines bestehenden Termins,
oder stehen neue Informationen zum Event bereit, erfährst Du als Erster
davon. In Deinem automatisch aktualisierten Kalender.
Einmal abonniert, immer aktuell informiert. Und wenn Du willst, Dein ganzes Leben lang.
Du entscheidest!

zurück Noch Fragen? Weiter geht's

Für Hilfesuchende...

Hast Du Fragen zu calovo, brauchst Du Hilfe bei der Nutzung Deiner Lieblings-Kalender oder
möchtest Du Dich einfach nur mit anderen calovo-Usern austauschen, dann findest Du unter
Hilfe & Anleitungen zahlreiche Videoanleitungen, Tipps & Tricks und unsere Community.

zurück Los geht's! Zum Video!

Das calovo-Prinzip verstehen in nur 58 Sekunden


zurück