Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Webseite nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies | Mehr Infos

FAQs - verifizierte Accounts

An dieser Stelle werden Ihnen besonders häufig gestellte Fragen rund um verifizierte Accounts beantwortet.

Was ist ein verifizierter Account?

Jeder Account mit folgenden Symbol im calovo-Profil, ist ein verifizierter Account.


Warum gibt es auf calovo verifizierte Accounts?

Durch eine Verifizierung ist ersichtlich, ob das angebene Unternehmen Ihre Kalender und Termine selbst pflegt und dafür verantwortlich ist.


Welche Accounts werden verifiziert?

Wir verifizieren alle Accounts, welche einen aktiven Vertrag mit uns abgeschlossen haben und Ihre Termine selbst pflegen und dafür verantwortlich sind. Somit wird es für Besuchern von calovo einfacher, die Unternehmen und Marken zu finden, welche eigenständig Termine und anlegen und pflegen.


Warum gibt es Accounts die nicht verifiziert sind?

In der Regel sind dies Accounts, welche die calovo-Redaktion selbst pflegt und dafür verantwortlich ist, Termine den Abonnenten enstprechend bereitzustellen.

Sollten Sie zu einem Unternehmen gehören für welche wir schon Termine auf dem Portal von calovo pflegen, so würden wir uns über eine Kontaktanfrage sehr freuen.


Wie Du einen verifizierten Account erkennst:

Das Verifizierungszeichen erscheint neben dem Namen des Unternehmen auf der Company-Site sowie allen Kalender- und Termin-Seiten.

Falls das Verifizierungszeichen irgendwo anders auf der Profilseite eines Nutzers zu sehen ist (beispielsweise auf dem Logo oder dem Hintergrundbild), handelt es sich nicht um einen verifizierten Account.


Kann ein Account seinen Status als verifizierter Account verlieren?

Wenn kein Vertrag zwischen dem Unternehmen und calovo mehr besteht, wird das Verifizierungszeichen entfernt.